Maibaum Stellen

Wie jedes Jahr trifft sich ganz Niedersonthofen zum Stellen des Maibaums. Alle Besucher sind herzlich Eingeladen.

Seebühne Bühl

Seebühne Bühl Immenstadt / Bühl

Beim jährlichen Konzert "So klingt's bei uns" auf der Seebühne in Bühl sind wir gerne wieder dabei http://www.musikkapelle-buehl.de/

Erntedankgottesdienst Akams

St. Otmar Akams 1, Immenstadt im Allgäu

Wir dürfen den Erntedankgottesdienst in der Pfarrkirch St. Otmar in Akams mitgestalten.  

Allgäuer Lieder- und Jodlertag 2022

Der diesjährige Allgäuer Lieder- und Jodlertag wird von der Jodlergruppe Petersthal organisiert. Wir werden auf jeden Fall dabei sein.

Festabend „Unser Jubiläum“ mit Sepp Oberhöller

Gasthof Alte Goste Oberolang, Italien

Wir freuen uns über die Einladung von Sepp Oberhöller und den Kaseralmsängern den Festabend zur CD-Vorstellung mitgestalten zu dürfen. Die Veranstaltung wird durch RAI Südtirol aufgezeichnet und übertragen.

Oberstdorfer Advent

Oberstdorf Haus | Kurpark Prinzregenten-Platz 1, Oberstdorf

Wir dürfen den Oberstdorfer Advent mitgestalten. Was gibt es Besinnlicheres, Schöneres und Heimeligeres als Stubenmusik und Mundart zur Advents- und Weihnachtszeit? Wenn es reihum freiher dünkled, wenn kui Schteane mea am Himl fünkled, wem´ba d´Hond voar Öüga numma gsiecht, no isch´ba froah am kleinschde Liecht, des is zeiged, dass es ündr viela Lidd öü hi und…Weiterlesen Oberstdorfer Advent